Kinder der Computer-AG schildern ihre Eindrücke:

 

 

 Mein Zirkusprojekt beim Bodenturnen

Es war sehr toll und wir haben schnell gelernt. Wir haben sogar eine Menschen-Pyramide  aufgeführt. Es waren auch Tiere dabei z.b. Tauben und Ziegen. Ich war sehr aufgeregt und es war sehr warm und stickig  im Zirkuszelt.

 

Justin  Zech

 

Wie war Noelles Zirkusprojekt ?

 

Mir hat das Zirkusprojekt gut gefallen.

Es war aber sehr anstrengend.

Ich  war ein „Leuchttuch“.

Ich dachte erst, dass ich mir die Schritte nicht merken kann.

Aber ich habe mir alles gemerkt.

Wir hatten schwarze Sachen an und hatten ein weißes Auge mit Glitzer.

Ich war nicht aufgeregt.

Aber ich war schon gespannt wie es geht.

Es war aber auch lustig.

 

  Wie war mein Zirkusprojekt?                                     

                                                                                                                                                                                                  

Als erstes hatte  ich bei den Übungen  schon ein wenig  Angst wir es nicht schaffen würden.

Aber  im  Laufe des Tages wurden wir immer besser und besser!

Am Tag  der Generalprobe  durften wir das erste Mal im Zirkuszelt  auftreten.

Ich war mit meiner Freundin ein  ,,Leuchttuch   wir haben einen Tanz einstudiert.

Und war mit einem Sechstklässler Moderatorin.

Wir hatten schwarze Sachen an und verschiedene weiße Muster mit Glitzer auf dem Auge.

Beim Moderieren hatten wir Karten in den Händen und haben Stimmung  in die Menge gebracht wenn welche es gut gemacht haben.

Ich war beim Moderieren ganz schön aufgeregt  weil wir sollten immer nach vorne gehen.

Wo wir dran waren hatten alle riesigen Schiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir gingen raus und haben das gemacht was alle geübt haben.

Wo es zu Ende war haben für uns alle geklatscht.

Wir waren so glücklich wie noch nie dass alles  geklappt  hat.

                                 Ende : Denise

 

 

Ludwig Wahren schrieb:

 

Ich  war ein Clown und  es hat mir viel Spaß gemacht.

Ihr könntet in eurer Schule nach einem Zirkusprojekt fragen.

Ich hatte ein Hütchen auf und war geschminkt .

 

Zirkusprojekt

 

Es gab 15 Clowns die waren lustig .  Es haben alle gelacht, besonders die kleinen Kinder.

Ole und ich waren die Ältesten, also damit die Chefs, so ungefähr die Chefs. Im Zelt ist sogar eine

Frau umgekippt weil es so stickig war. Sergio war der Clown- Chef insgesamt.

 

Von Jaron Anemüller.

 

 

Zirkusprojekt Clown

Erst einmal einen großen Dank an Frau Klinger dass Sie das Projekt organisiert  haben.

Ich war ein Clown mit Jaron, Henrik, Ole, Collin ,Ludwig, Max, Max S.

Wir hatten einen coolen Lehrer und haben schnell gelernt. Beim Auftritt

hatten wir alle einen kleinen Hut auf. Henrik hatte einen Einzelauftritt

genauso wie ich. Der Auftritt war megacool.

Clown:Ole

 

Zirkusprojekt Tücher

 

Mein Zirkusprojekt waren die Tücher.

Die Tücher waren richtig toll, es hat richtig viel Spaß gemacht.

Im Dunkeln haben die Tücher richtig schön geleuchtet.

Wir haben den Tanz mit den Tüchern alle sofort hingekriegt.

Wir danken alle Frau Klinger, weil sie das Ganze organisiert hat.

Wir hoffen dass wir weiter so tolle Projekte haben!!!

DANKESCHÖN !!!

                                                                                                                         von Celina Nickel

 

  Mein Zirkusprojekt   

 

 

Es war sehr schön. Ich danke Ihnen Frau Klinger dass sie dieses Zirkusprojekt organisiert haben. Die Ziegen waren sehr freundlich und lieb, ich dachte erst es wäre langweilig aber das war es nicht. Dass die Ziegen so etwas konnten, wusste ich noch nicht. Schade ist aber dass ich meine Heidi ( Ziege) nie wieder sehen werde. Ich wusste auch nicht dass Ziegen Popcorn fressen. Es war ein riesen Spaß für mich. Es haben bei dem Auftritt alle geklatscht ich war so zufrieden. Heidi war vor dem Auftritt ängstlich, sie hat gezittert. Ich war ein bisschen auf-geregt. Ich fand das Zirkusprojekt toll.

 

Gemacht von: Anabelle

 

 

Mein Zirkusprojekt

Ich fand das Zirkusprojekt cool.

Ich war in der Gruppe der Jongleure, es hat mir sehr gut gefallen.

Es war aber sehr schwer, aber man konnte es lernen.

Aber alles in allem hat es Spaß gemacht.

Von Tom Skerra

 

 

Zirkusprojekt

Tobi meint:

Ich fand das Zirkusprojekt  toll. Aber was ich nicht so toll fand, dass die Zirkusleute beim Auftritt alles ganz anders  gemacht haben wofür ich gar nicht geübt habe. Ich war ein Jongleur. Sonst war es toll.