Weihnachtsmarkt

IMG-20181018-WA0002
IMG-20181018-WA0005

Der Weihnachtsmarkt der Alex-Wedding-Grundschule ist legendär.

Es gibt ihn seit vielen Jahren. Er wird mit vielen fleißigen Helfer- Eltern, LehrerInnen, Herrn Barczyk,SchülerInnen, Feuerwehr, Weihnachtsmann..... gestaltet.

Viele Falkenberger, ehemalige SchülerInnen und weitere Gäste genießen die schöne Atmosphäre in der Adventszeit.

In vom Förderverein der Schule erworbenen Zelten werden, Suppen, Glühwein, Würste, frische Waffeln, Obst mit Schokolade, Keramikgeschenke, Holzarbeiten.... verkauft.

 

In der Schule gibt es ein gemütliches Cafe sowie eine Tombola mit über 200 Preisen, die gespendet wurden.

Die Bläserklasse macht Musik.

Der Erlös des Marktes wird vom Förderverein für Projekte der Schule zur Verfügung gestellt.

 

Aufgrund der sich weiter verschärfenden CoVid19 Lage, können wir in diesem Jahr leider keinen Weihnachtsmarkt veranstalten. Da wir während der letzten Weihnachtsmärkte für unsere Schule Geld einnehmen konnten, sind wir nun

dringender denn je auf Spenden angewiesen.

Wenn Sie bereit wären wären auch ohne Kaffee und Kuchen der Schule eine Spende zukommen zu lassen, wären wir jedem Einzelnen sehr dankbar.

 

 

 

IMG-20181018-WA0007
IMG-20181018-WA0004