Schulprojekte

                         Schulprojekte

 

Wassermühle                          

Niederfinow/Hohenfinow

Sozial Projekt klasse 5.              Finanziert:Von Förderverein Danke;-)

 

es War lustig.

Es wurden dort Spiele Gespielt.

Schwingtuch, Rasenschilauf,

Wasserballon Roulette.

Ich würde 4 Sterne geben.

Wasserballon Roulette

 

Von; Hendrik  

Bildergebnis für Wassermühle Niederfinow

 

 

 

Mein Projekttag an der

Wassermühle Hohenfinow: Ich fand es relativ schön, aber ich finde es war viel zu lang. 2 Stunden waren zu lang. Man hat nur 3 Spiele gemacht: Schwingtuch, Rasenski, Wasserroulette.

 

Von : Maxi

 

 

 

Bildergebnis für Wassermühle Niederfinow

 

 

 

 

Ein Tag in Potsdam 10.5.17

Als erstes waren wir im Museum da haben wir was über Könige im Mittelalter erraten im Museum war eine Frau, die war sehr nett.

Dann haben wir eine Stadtrallye gemacht da haben wir einen Stadtteil gesehen.

Als nächstes waren wir bei einem Shop da habe ich mir zwei Sorten von Armbändern gekauft und Sticker mit Kronen und Edelsteinen.

Dann haben wir mit einer polnischen Frau einen Rundgang in einem wunder -schönen Haus gemacht.

Dann mussten wir leider nachhause(ich wäre für ein Jahr mit meiner Mama da geblieben).

 

Emmi Klasse 4